Verkehrsunfall

Am 02.04.2020 wurden wir um 08:48 zu einem Verkehrsunfall mit Eingeklemmter Person gerufen.

Als wir am Einsatzort ankamen stellte sich unseren Einsatzleiter HBI Jürgen Hangler folgendes Lagebild: Die Personen konnten ihre Fahrzeuge eigenständig verlassen und waren zum Glück nur leicht verletzt. Die Personen wurden dann vom eintreffenden Rettungsdienst und Notarzt versorgt  und mussten aufgrund ihrer leichten Verletzungen nicht ins KH mitgenommen werden.

Die alarmierte Bergeschere der FF Aurolzmünster konnte nach kurzer Zeit wieder einrücken und ihre Einsatzbereitschaft herstellen.

Nach der Freigabe der Polizei Konnte Gemeinsam mit der FF Mehrnbach mit den Aufräumarbeiten begonnen werden.

Nach ca. 2h konnten wir wieder einrücken und unsere Einsatzbereitschaft herstellen.

 

Einsatzleiter: HBI Jürgen Hangler

Mannschaftsstärke: 13 Mann

Fahrzeuge/Geräte: TLF-2000A, LF-A, Warnweste und Winkelkellen zur Verkehrsregelung, Besen und Schaufeln, Ölbindemittel.