EINSÄTZE

Aufräumarbeiten nach Unwetter

Am 03.05.2018 wurden wir in den wir zu Aufräumarbeiten in den Ortsteil Hofing alarmiert. In folge des Starkregens wurden Diverse Gegenstände und Schlamm auf die Straße befördert. Mittels Schaufeln Besen und dem Hoflader konnte der Schlamm schnellbeseitigt werden. Mit dem TLF-A 2000 wurde mit dem HD die Straße noch endgereinigt.

 

Einsatzleiter: Hangler Jürgen

Mannschaftsstärke: 16 Mann

Fahrzeuge/ Geräte: TLF 2000-A, LF-A, Schanzwerkzeug, Kommunalfahrzeug, Beleuchtung.

 

Straßenreinigung

Am 20.04.2018 wurden wir zur Straßenreinigung im Ortsgebiet alarmiert. Aus noch unbekannter Ursache verlor ein Landwirt Jauche und zog eine Spur durch den ganzen Ortskern.

Mittels der Straßenwaschanlage vom unseren TLF-A 2000 konnte die Verunreinigung schnell beseitigt werden.

 

Einsatzleiter: Holzinger Klaus

Mannschaftsstärke: 7 Mann

Fahrzeuge/ Geräte: TLF 2000-A,